Regenbogenenengel

 

Der Regenbogenengel ist jene geistige Wesenheit die feinstofflich für die Entstehung eines Regenbogens auf der Erde verantwortlich ist. Der Regenbogen verbindet Himmel und  Erde und ist ein Symbol von sichtbar gemachten Licht. Der Regenbogenengel unterstützt im Metaphysischen die Regeneration und Heilung, fördert geistige Klarheit, stärkt das Urvertrauen und die Kreativität.

Er trägt alle Farben des Lichtes in sich und damit auch die Farben der Erzengel mit denen er besonders verbunden ist.

 

  • Der rote Strahl von Erzengel Uriel fördert Lebenskraft und Erdung,
  • der orange Strahl von Erzengel Gabriel fördert Kreativität und Optimismus,
  • der gelbe Strahl von Erzengel Jophiel fördert Weisheit und Wissen,
  • der grüne Strahl von Erzengel Raphael fördert Harmonie und Heilung,
  • der blaue Strahl von Erzengel Michael fördert Schutz und Kommunikation,
  • der indigofarbene Strahl von Erzengel Raziel fördert Intuition und Spiritualität,
  • der violette Strahl von Erzengel Zadkiel fördert All-Eins-Sein und Transformation,
  • der klare Strahl von Erzengel Metatron fördert geistige Klarheit und spirituelle Entwicklung
  • der naturfarbene Strahl von Erzengel Sandalphon fördert Mitgefühl zu allen Wesen auf Mutter ERDE.

 

Der Regenbogenengel ist ein Symbol für den bewussten und liebevollen Umgang mit unserer Umwelt, hilft dieser sich zu regenerieren und zu erneuern.

 

Schwingungsenergie:


„Als Regenbogenengel trage ich das göttliche universelle Licht in mir, und meine Aufgabe ist es, Menschen hier auf Mutter Erde mit diesem göttlichen Licht zu helfen. Ich trage die Farben des Regenbogens und alle Farben des Lichtes in mir. Mit den Strahlen rot, orange, gelb, grün, blau, indigo und violett bringe ich göttlichen Schutz, universelle Liebe, geistige Klarheit, allumfassende Heilung, Freude, Hoffnung, Dankbarkeit, Demut, Transformation und Vergebung.

Ich bin ein Schutz- und Heilengel und bringe das göttliche Licht mit den Farben des Regenbogens dahin wo es gebraucht wird. Als Engel und Lichtwesen leite ich meine Energie dorthin, wo ich willkommen bin und dazu eingeladen werde. Besonders wohl fühle ich mich in der Natur, in Gärten, auf Wiesen und Feldern, dort fördere ich das Wachstum und den Ausgleich mit den Naturwesen. Meine Liebe gilt auch jenen Plätzen die verbaut und verändert wurden und deshalb besonderer Heilung bedürfen. Dort transformiere ich negative Energien und stelle das Gleichgewicht wieder her. Möge göttliches Licht euch erfüllen, Frieden und Wohlergehen euch begleiten."

 

 

Auszug aus www.regenbogenengel.com