Skins - Kompression

 

Wer oder was ist Skins?

 

 

Ambition.

Ein australischer Skifahrer hatte 1996 ein kühnes Ziel, er wollte sich ganze 10 Jahre jünger fühlen -- den ganzen Tag Skifahren, die Nacht durchfeiern und am nächsten Tag wieder frisch auf der Piste stehen. Alles was er zu diesem Zeitpunkt wusste, war, dass eine erhöhte Blutzirkulation mehr Sauerstoff in seine Muskeln pumpen würde und er somit länger fahren und sich schneller erholen könnte. Er fragte bei der NASA und anderen Experten nach und wollte wissen, ob er damit richtig lag.

Und er lag richtig damit.

Gute Nachrichten verbreiten sich schnell!

Es hat sich schnell herumgesprochen, dass es diese sogenannten SKINS gab, mit denen man seine Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer und Erholung verbessern konnte. Zuerst waren nur Profisportler so von ihnen begeistert, dass sie sie heimlich unter ihrer gesponserten Sportkleidung trugen. Aber schon nach kurzer Zeit schlossen sich Amateursportler an.

SKINS werden jetzt in mehr als 31 Ländern verkauft. Wir bieten mehr als 160 Produkte an und stellen jeden Monat mehr als 100.000 Einheiten her. Tendenz zunehmend.

Nichts hält Skins davon ab, weiter zu gehen. Skins arbeiten laufend an Verbesserungen, damit Du von noch mehr Wettbewerbsvorteilen profitieren kannst. Das ist auch der Grund, warum Skins so viel Geld in die Forschung steckt.

Der wahre Wettbewerbsgeist.

Die Wurzeln liegen in Australien und damit ist schon viel über Skins gesagt. Sport ist einfach die Leidenschaft bei Skins! Skins ist auch von seinen Produkten begeistert und hat kein Problem damit, zu sagen,  wir  (Skins) sind die Besten.

Wenn es wirklich eine bessere Marke gäbe, wäre das Skins-Team  das Erste, welches dies anerkennen würde. Aber aus unserer Sicht gibt es einfach keine!